Top 10 Parfum Für Frauen

Parfum Für Frauen… Die ältesten Beispiele für Parfum sind im alten Ägypten zu finden. Bisher stand der sogenannte andere Schönheits Geheimnisse im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Frauen. Tatsächlich wurde es einst verboten, weil es in England ein „treibendes Element“ war. Jetzt sind sogar die Flaschen als Kunstwerke gestaltet.

Top 10 Parfum Für Frauen 2
Top 10 Parfum für Frauen

Es ist schwer, diese Liste zu erstellen, aber wir haben die Top 10 besten Parfum für Frauen aufgelistet. Hier sind die besten Parfum, die den Lebensstil von Frauen bestimmen.

Chanel No. 5

Chanel No. 5

Der unbestritten beste Damenduft aller Zeiten wurde 1921 von Coco Chanel erstmals mit Vanille-, Rosen- und Jasminmischungen vermarktet. Eine der bekanntesten Benutzerin ist Marilyn Monroe. Kaufen Von Amazon

Shalimar von Guerlain

Shalimar By Guerlain

Erstellt 1925 von Jacques Guerlain. Das Parfüm mischt Vanille-, Rosen- und Jasminanteile auf die beste Art und Weise und spielt immer das Beste. Das russische Supermodel Natalya Vodyanova hält Shalimar nicht aus ihrem Schlafzimmer.

Poison By Christian Dior

Poison By Christian Dior

Gift wurde unter Verwendung der Hyazinthe und des Korianders hergestellt. Würzig und scharf ist dieser Duft seit 1985 der Favorit der Frauen. Die italienische Schauspielerin Monica Bellucci gehört zu den Menschen, die Poison am meisten lieben.

Classique By Jean Paul Gaultier

Classique By Jean Paul Gaultier

Einer der einzigartigen Düfte, L’air Du Temps, ist eine Mischung aus Moschus, Rose und Sandelholz. Das Parfüm, das 1948 auf den Markt kam, behält seine ursprüngliche Form bei. Eines der bekanntesten Parfums der italienischen Schauspielerin Claudia Cardinale war L’air Du Temps.

Coco Mademoiselle By Chanel

Coco Mademoiselle By Chanel

Eine Mischung aus Rosen-, Mandarinen-, Jasmin- und Vanille-Düften wurde 2001 auf den Markt gebracht. Hollywood-Star Keira Knightley verlässt nie den Geruch von Eleganz.

Opium By Yves Saint Laurent

Opium By Yves Saint Laurent

Bemerkenswert ist auch die Werbung für das Parfum, das seit 1977 zum Thema Liebe erscheint und verkauft wird. Melanie Thierry, die sich mit Kinofilmen einen Namen gemacht hat, ist ein echter Opium-Fan.

Youth-Dew

Youth-Dew

Als wahre Legende hat Youth Dew nach offiziellen Angaben weltweit mehr als 250 Millionen Exemplare verkauft. Die schöne mexikanische Schauspielerin Dolores Del Rio verwendete Youth Dew.

Eau Dynamisante By Clarins

Eau Dynamisante By Clarins

Eau Dynamisante ist seit 1987 eines der wichtigsten Duftprodukte der Welt. Es enthält Rosmarin, Orange und Zitrone. Die Schauspielerin Cat Deeley, die australische Musikerin Natalie Imbruglia und die Emmy-Gewinnerin Sarah Michelle Gellar behalten nicht diesen Duft aus ihrer Tasche.

Calvin Klein Euphorie

Calvin Klein Euphoria

Das Besondere an diesem Parfum ist der exotische Duft, den die Trilogie aus schwarzen Orchideen, Mahagoni und Granatäpfeln kreiert. Aber es ist immer noch schwer, einen von Calvi Kleins Düften zu wählen. Full House (Our House) -Star Ashley Olsen, die Gewinnerin des Golden Globe Award, Claire Danes, und Mena Suvari, die für ihre Assistentenrolle in American Beauty (1999) berühmt wurde, sind die loyalsten Nutzer dieses Parfums Für Frauen.

Weitere Links:

Suche Von Uns: Top 10 Parfum für Frauen

  • Kommentar Hinzufügen