Beste Smartphones 2019

Wenn wir über Smartphones sprechen, können wir an viele Marken denken. Denn heutzutage hat jede Marke ihre eigenen neuen und völlig anderen Eigenschaften. Aus diesem Grund haben wir bei der Auswahl unserer Smartphones etwas mehr Schwierigkeiten. In diesem Artikel haben wir eine Liste der beste Smartphones zusammengestellt, die wir 2019 haben möchten, um Ihnen die Auswahl ein wenig zu erleichtern.

Unsere Beste Smartphones 2019 Liste:

______________________________________________________________________________

Huawei Mate 20 Pro

Huawei Mate 20 Pro

Der 6,39-Zoll-Bildschirm wird von einem 8-Kern-HiSilicon-Kirin-980-Chipsatz gespeist. Mit seinem 4200-mAh-Akku können Sie dieses Vergnügen auf jeden Fall beenden, egal wie lange Sie es nutzen. Damit können Sie bei normalem Gebrauch problemlos zwei Tage benutzen.

Anstatt über die normalen Funktionen zu sprechen, möchten wir natürlich über die großartige Kamera sprechen, die das herausragendste Merkmal dieses Telefons ist. Auf der Rückseite befindet sich, genau wie beim P20 Pro, eine 40-Megapixel-Weitwinkelkamera mit 20 Megapixel direkt darunter und einer 8-Megapixel-Kamera daneben.

Huawei P20 Pro

Huawei P20 Pro

Das P20 Pro, das heute als bestes Smartphone ausgewählt wurde, ist mindestens so gut wie es erwähnt wird. Schauen wir uns natürlich die technischen Merkmale an, die nicht als gut bezeichnet werden.
Bildschirm: 6,1 Zoll OLED 1080 x 2240 px
Prozessor: Huawei Kirin 970
RAM: 6 GB
Speicher: 128 GB
Batterie: 4000mAH
Wir können sagen, dass es so spektakuläre Merkmale hat. Eines der wichtigsten Merkmale dieses Telefons ist natürlich die Kamera. Zunächst wurde eine großartige 24MP-Kamera auf der Vorderseite hinzugefügt. Auf der Rückseite, direkt unter der 40-Megapixel-Hauptkamera, befinden sich 20-Megapixel- und 8-Megapixel-Kameras. Kamera auf den Punkt gebracht!

iPhone XS Max

iPhone XS Max

Das iPhone XS Max, das sich in letzter Zeit preislich einen Namen gemacht hat, verdient es, auf dieser Liste zu stehen. Denn im Moment prüfen wir nicht die Preis, sondern die Leistung.
Zweifellos ist die beste Eigenschaft dieses Telefons seine Leistung. Es hat 6 Kerne und der Apple A12 Bionic Chipsatz wird im Prozessor verwendet. Tatsächlich ist dies der erste x-Prozessor der Welt, der zum ersten Mal verwendet wird, und dies ist der beste Prozessor, der jemals behauptet hat, dass es kein anderes Wort zu sagen gibt.

Samsung’s Faltbares Handy

Samsung's Faltbares Handy


Wie Sie aus dem Titel ersehen können, ist der Name dieses Telefons noch nicht klar. Aber jetzt können wir sagen, dass es wichtiger ist als der Name. Denn wie Sie auf dem Bild sehen können, ist dies ein tragbares Telefon. Wir können leicht sagen, dass dieses Telefon, das noch nicht verkauft wurde, die neue Generation markieren wird.

Samsung Galaxy S9 Plus

Samsung Galaxy S9 Plus

Samsung S9 Plus, das etwas hinter Huawei und iPhone liegt, ist eigentlich ganz gut. Samsung mit dem Samsung Exynos 9 Series 9810-Chipsatz ist das S9 Plus mit seiner 8-Kern-Struktur sehr flüssig und effizient.

iPhone XR

iPhone XR

Es ist nicht verwunderlich, dass Apple ein zweites Telefon auf dieser Liste hat, bei dem es sehr um die Leistung geht. Das iPhone XR hat fast die gleichen Funktionen wie das oben erwähnte XS Max, wird jedoch zu günstigeren Preisen verkauft, indem einige Funktionen reduziert werden, die wir nicht bemerken. Das iPhone XS Max kostet 1201 Euro, das Xr 799 Euro. Der Unterschied ist wenig in der Leistung

Samsung Galaxy A9

Samsung Galaxy A9

Samsung zeigt uns, dass es mit diesem Handy auf dem kerbigen Bildschirm nicht zu heiß aussieht. Aber wenn es um die Kamera geht, sehen wir, dass es vier Kameras auf der Rückseite gibt.

Eine 24 MP Kamera begrüßt uns als Hauptkamera. Die zweite Kamera bietet 8 MP für die Weitwinkelfotografie. Sie fügten 10 MP für Autofokus und optischen Zoom und 5 MP für den Depth Sense (Bokeh) -Effekt hinzu. Es ist also anscheinend nicht möglich, mit diesem Telefon schlechte Bilder aufzunehmen.

Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note 9

Im Gegensatz zur Samsung Galaxy Note-Serie kann uns dieses Handy durch seine Leistungsfähigkeit überzeugen. Mit dem Samsung Exynos 9 Series 9810-Chipsatz als Chipsatz verwendet das Note 9 einen 2,7-GHz-Quad-Core-Mongoose-M3-Prozessor mit 8 Kernen als Hauptprozessor. Dies gibt uns mehr als genug Leistung. Im Kamerabereich begrüßt uns die erste Kamera mit einer Blende von f1,5 und einer Auflösung von 12 MP, eine zweite Kamera mit einer Blende von f2,4 und einer Auflösung von 12 MP.

Nokia 9

Nokia 9

Dieses Telefon wird der Nachfolger der Nokia 9-Serie sein und 2019 viel diskutiert werden. Das herausragendste Merkmal des Handy ist die Kamera. Es wird gesagt, dass genau sechs Kameras in diesem Telefon sein werden. Wenn es gelingt, sich in puncto Leistung zu beweisen, können wir sagen, dass dies eines der beste Telefone des Jahres 2019 sein wird.

iPhone X

iPhone X

Das iPhone X, das 2018 das am meisten diskutierte Telefon der iPhone-Serie ist, kann problemlos zu den 2019-Handys hinzugefügt werden. Denn von anderen Marken wird nicht erwartet, dass sie ein Telefon mit diesen Eigenschaften produzieren. Daher verdient dieses Handy definitiv, zu den beste Smartphones des Jahres 2019 zu gehören.

Noch Weitere Links:

Suche Von Uns: Beste Smartphones

Suche von Amazon: Beste Smartphones 2019

  • Kommentar Hinzufügen