Die Beste Netflix Filme von 2019 – 2020

Möchten Sie einen der Beste Netflix Filme des Jahres 2020 sehen, aber nicht ins Kino gehen? Zum Glück gibt es seit 2019 – 2020 Filme, von denen man sich Dutzende ansehen muss. Sie können die beste Filme Netflix ansehen oder verschiedenen Streaming-Plattformen aus fernsehen. Das neue Jahr ist angebrochen und es ist die perfekte Zeit, um sich einen der beste Netflix Filme von 2019/2020 anzuschauen, die Sie möglicherweise verpasst haben.

Die meisten der verfügbaren Optionen sind preisgekrönte Filme, die von „The Irishman“ und „Marriage Story“ bis zu „Honeyland“, „One Child Nation“ und „Missing Link“ reichen, und großartige Filme ohne viele Auszeichnungen. Auf Netflix finden Sie großartige Filme, darunter „Wild Rose“, „Under the Silver Lake“ und “ Non-Fiction“.

Die Beste Netflix Filme

Die Beste Netflix Filme – “The Irishman”

irishman - beste netflix filme

Martin Scorseses „The Irishman“ wurde 2019 vom National Review Board und den New York Film Critics zum besten Film gewählt, bevor er fünf Mal für den Golden Globe nominiert wurde (darunter „Bester Film“ und „Bester Regisseur“). Eric Kohn, der Chefkritiker von IndieWire, nannte „The Irishman“ nach „Pain and Glory“ den zweitbesten Film des Jahres 2019.

Die Beste Netflix Filme – “Marriage Story”

Beste Netflix Filme

Noah Baumbachs Scheidungsdrama „Marriage Story“ wurde unmittelbar nach der Weltpremiere bei den Filmfestspielen von Venedig zu einer der herausragenden filmischen Errungenschaften des Jahres 2019. Das Drama mit Adam Driver und Scarlett Johansson komplettierte alle Filme im Golden Globe mit sechs Nominierungen. Laura Dern wurde in ähnlicher Weise von der New York Film Critics und der National Film Critics Association als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet. Chauffeur, Johansson und Dern werden voraussichtlich noch in diesem Monat für Oscars antreten.

Die Beste Netflix Filme –Dolemite Is My Name

Beste Netflix Filme

Eddie Murphys Filmkarriere erwachte dank „Dolemite Is My Name“, einem biografischen Drama über den Musiker, Stand-up-Comedian und die Blaxploitation-Ikone Rudy Ray Moore, zum Leben. Murphy wurde für einen Golden Globe als Bester Schauspieler in der Filmkomödie oder dem Musical nominiert.

Blaxploitation: Ein beliebter Filmtyp in den 70er Jahren, der Afroamerikaner als Publikum ansprach.

Die Beste Netflix Filme – „High Flying Bird“

Beste Netflix Filme

Netflix hat in diesem Jahr dank Martin Scorseses „The Irishman“ und Noah Baumbachs „Marriage Story“ die besten Oscar-Kandidaten, aber es verdient Aufmerksamkeit in Steven Soderberghs Drama „High Flying Bird“.

Die Beste Netflix Filme – „The Two Papes“

The Two Papes Beste Netflix Filme

Es finden eine Reihe von Treffen zwischen „The Two Papes“, Papst Benedikt XVI. (Anthony Hopkins) und Kardinal Jorge Mario Bergoglio / Papst Franziskus (Jonathan Pryce) von Fernando Meirelles statt, einem kritischen Favoriten seit Beginn des Telluride Film Festivals. Hopkins und Pryce wollen für ihre Arbeit eine Oscar-Nominierung gewinnen, nachdem sie für den Golden Globe nominiert wurden. Der Film gehört Anthony McCarten, dem jüngsten Projektautor, der mit Eddie Redmayne, Gary Oldman und Rami Malek einen Oscar für den besten roten Schauspieler mit den Szenarien „The Theory of Everything“, „Darkest Hour“ und „Bohemian Rhapsody“ gewann.

Die Beste Netflix Filme – „Atlantics“

Beste Netflix Filme

Das großartige senegalesische Drama „Atlantics“ von Mati Diop schrieb Geschichte mit dem ersten Wettbewerb eines Films, der bei den Filmfestspielen von Cannes 2019 von einer schwarzen Frau inszeniert wurde. „Atlantics“ ist als einer der ersten von der Kritik gefeierten Filme der Award-Saison 2019-20 aufgetaucht.

Die Beste Netflix Filme – „I Lost My Body“

Beste Netflix Filme

Jérémy Clapins französisches Drama „I Lost My Body“ kann als Clapins erster Spielfilm und die Geschichte von jemandem beschrieben werden, der versucht, sich selbst neu zu erschaffen. Diese Informationen reichen jedoch nicht aus, um die Seltsamkeit des Films dieser Person zu beschreiben, die den Cannes-Preis gewonnen hat.

Die Beste Netflix Filme – „American Factory“

Beste Netflix Filme

„American Factory“ von Steven Bognar und Julia Reichert wurde nach der Premiere des Sundance Film Festival 2019 Oscar-Kandidatin für den besten Dokumentarfilm. Die Sachliteratur wirft einen Blick auf ein altes Werk von General Motors in den Vororten von Ohio, Dayton, das von der chinesischen Firma Fuyao betrieben wird.

  • Kommentar Hinzufügen